Mobilisation und Entspannung im Büro

In kurzen Bürostuhl Workouts lockerst Du Deine Muskeln und löst Verspannungen in Nacken und Schultern. So schonst Du Deinen Rücken und bleibst auch an langen Arbeitstagen topfit. Ideal auch fürs Büro!

Warum das Fit im Büro Programm?

In nur drei Wochen lernst Du, während der Arbeit im Büro Deine Muskulatur zu entspannen und zu mobilisieren. Mit einfachen Übungen für Rücken, Nacken und Schultern verbesserst Du Deine Haltung und fühlst Dich einfach besser.

Dein Fitness Training im Büro

Mobilisation für Nacken & Schultern

Workouts für die Mittagspause

Stärkung für Rücken & Schulter

Verspannungen lösen

Durch einfache Übungen im Sitzen mobilisierst Du Deine Muskulatur und löst unangenehme Verspannungen.

Gesunde Körperhaltung

Mehr Beweglichkeit und eine Stärkung der Muskulatur sorgen dafür, dass sich Deine Körperhaltung verbessert. So gehst Du fröhlicher und aufrechter durch's Leben.

Fitness für Zwischendurch

Du kannst die Übungen überall machen, sogar bei der Arbeit. Alles, was Du brauchst, sind ein Stuhl und ein paar Minuten Zeit. Ohne Schwitzen, ohne viel Platz.
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