GYMONDO Magazin

Schlank in 4 Wochen – starte fit ins neue Jahr!

Ein neues Jahr. Ein neues Ziel. Ein neues Ich.

Mit GYMONDO gibt es keine Ausreden, keine vielen Worte und kein Aufgeben – das wird Dein Jahr! Schlanker, fitter und definierter in 4 Wochen. Verliere keine Zeit, sondern Fett, Schweiß und schlechte Essgewohnheiten. Dein Körper wird sich durch die effektive Ernährung und optimal darauf abgestimmte Workouts sichtbar verändern! Fit ins neue Jahr besteht aus 4 Leveln, die je eine Woche dauern. Im 1. Level ist Dein Ernährungsplan besonders streng, dafür enthält Dein Training nur sanfte Cardio Workouts. Mit jedem Level wird Dein Training härter, dafür darfst Du mehr essen, um Deinem Körper die nötige Power zu geben. Freu Dich auf abwechslungsreiches Training und eine gesunde, bunte Low Carb Ernährung. Los geht’s!

Grafik zeigt alle 4 Phasen von Fit ins Neue Jahr

1. Woche Kick Off Level

Im KICK OFF LEVEL zündest Du direkt den Turbo und ernährst Dich komplett Low Carb! Viel Gemüse und Proteinreiches – so viel Du willst! Du wirst also nicht hungern müssen. Durch die reduzierten Kohlenhydrate und den Verzicht auf die Dreisten Drei (einfache Kohlenhydrate, Alkohol, Chemie)  maximierst Du Deinen Abnehmerfolg. Daneben versorgst Du Deinen Körper täglich mit 3 Litern Wasser. Das macht Dich satt und hilft auch gegen den Heißhunger. Die Food Liste ist Dein täglicher Begleiter. Sie zeigt Dir, welche Lebensmittel zu welchen Bausteinen gehören.

Die KICK OFF LEVEL Regeln:

Tabelle zeigt alle Regeln der 2. Woche von Fit in Neue JahrDein Training: Im KICK OFF LEVEL ist Dein Ernährungsplan eine echte Herausforderung. Die Umstellung des Stoffwechsels ist für Deinen Körper schwer genug, deshalb trainierst Du in dieser Woche noch nicht so hart. Ideal ist leichtes Ausdauertraining und Kräftigungsübungen, wie die Gymondo Workouts mit Oliver.

 

2. Woche Advanced Level

Jetzt bist Du mittendrin und hast es in das ADVANCED LEVEL geschafft. Hier darfst Du wieder Kohlenhydrate genießen, und zwar in Form von Obst zum Frühstück. Starte erfrischt und mit Power in den Tag – denn Du brauchst Energie für Deine Workouts! Mit unseren Infused Water Rezeptideen für Wasser kannst Du Dir jetzt leckere und gesunde Drinks mixen. Deine Workouts sollten jetzt härter sein, damit Dein Fett schneller schmilzt. Keine Ausreden, Du schaffst das!

Die ADVANCED LEVEL Regeln:

Tabelle zeigt alle Regeln des Advanced Level von Fit ins Neue JahrDein Training: Im ADVANCED LEVEL straffst Du gezielt Deine Figur mit intensiven Kraftausdauer Workouts für den gesamten Körper. Ideal sind, z.B. die Gymondo Workouts mit Caro.

 

3. Woche ProLevel

Wow, Halbzeit! Du hast das PRO LEVEL erreicht. Die Workouts werden noch härter, Dein Ernährungsplan dafür entspannter. Jetzt darfst Du 2 Portionen Obst zum Frühstück essen und Deine Snacks noch freier zusammenstellen.

Die PRO LEVEL Regeln:

Tabelle zeigt alle Regeln des Pro Level von Fit ins Neue JahrDein Training: Im PRO LEVEL kurbelst Du mit schweißtreibenden Cardio Intervall Workouts die Fettverbrennung so richtig an. Viel Spaß dabei!

 

4. Woche Expert Level

Du hast es fast geschafft – jetzt musst Du Dich nur noch durch das EXPERT LEVEL kämpfen! Damit Du in den Workouts richtig Gas geben kannst, versorgst Du Deinen Körper mit gesundem Powerfood. Morgens stärkst Du Dich mit einem Müsli oder Smoothie. Passende Rezepte findest Du bei Gymondo. Mittags sind jetzt auch komplexe Kohlenhydrate erlaubt. Gib jetzt nicht auf, Dein neues Ich ist ganz nah!

Die EXPERT LEVEL Regeln:

Tabelle zeigt alle Regeln des Expert Level von Fit ins Neue JahrDein Training: Im EXPERT LEVEL sind hochintensiven Cardio Intervall Workouts perfekt, bringen Dich an Deine Grenzen und verlangen Dir alles ab. Halte durch und bekämpfe Dein Körperfett!

Das ganze Programm Fit ins Neue Jahr mit den passenden Workouts findest Du auf Gymondo.

 

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