GYMONDO Magazin

Neu bei Gymondo! GET STRONG by Dominic Harrison

Dominic Harrison ist nicht nur stolzer Familienvater, Social Media Star und Personaltrainer. Er ist auch Gewinner des About You Awards 2018 in der Kategorie Fitness. Der Award honoriert Fitness-Experten, die einen Lifestyle vorleben, der weit über die Schulsportstunde hinausgeht und zu einem körperbewussten Umgang mit Workout- und Ernährungstipps anregen. Exklusiv mit Dominic trainieren kannst du jetzt online auf Gymondo. Es erwarten dich gleich zwei fantastische neue Fitnessprogramme mit Coach Dominic: GET STRONG und GET IN SHAPE. Neugierig? GET STRONG by Dominic Harrison ist ein neues, effektives Ganzkörpertraining mit dem Fokus auf Kraftaufbau und Definition. Hier erfährst du mehr!

Dominic Harrison stellt sein Fitnessprogramm GET STRONG vor
GET STRONG by Dominic Harrison – Komm in Top Form!

Das Full Body Fitness Programm mit Personaltrainer Dominic Harrison

Das Training mit dem eigenen Körpergewicht ist intensiv, funktional und sicher. Der Vorteil: Du trainierst wann und wo du willst, es sind keine teuren Trainingsgeräte notwendig. Jedes Workout dauert nur 20 Minuten und ist vollgepackt mit intensiven Kombinationen der besten Bodyweightübungen. Dominic und sein Team zeigen dir für jede Übung je eine leichte und eine schwerere Variante. So kannst du ganz easy das Training individuell auf dein Niveau einstellen. Die Voraussetzung ist eine solide Basis an Körperspannung und Koordination. Die Workouts sind nichts für Einsteiger und werden dir einiges abverlangen. GET Strong ist ideal für alle mit mittlerem oder fortgeschrittenen Trainings Level, die ihr aktuelles Training sinnvoll ergänzen oder einfach die eigene Fitness auf das nächste Level katapultieren wollen. In Topform wie Dominic kommst du in 6 Wochen mit seinen intensiven Cross Training Workouts. Dominic kombiniert in jedem Workout Kraftübungen für den Oberkörper und Core mit Cardio Shots für die Definition. Die Mischung aus funktionalem Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht und Ausdauer machen Dich stark und fit für den Alltag und jede andere Sportart.

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Trainiere einfach zu Hause 

Die 20 Minuten Workouts kannst du problemlos in deinen Alltag einbauen. 4 Workouts pro Woche sind ideal. Du benötigst keine zusätzlichen Geräte und auch nicht viel Platz. Du trainierst nur mit Deinem eigenen Körpergewicht. Das einzige, was du brauchst ist eine Trainingsmatte!

Ernährungstipps und Rezepte

Zu deinem GET STRONG Trainingsprogramm bekommst du bei Gymondo den passenden Ernährungsplan, um dein Ziel noch schneller zu erreichen. Starte zu deinem Training den Gymondo Nutrition Plan. Es ist ganz einfach: Gymondo unterstützt dich auf dem Weg zu einem gesunden Lifestyle. Als Inspiration warten über 1000 gesunde, richtig leckere Rezepte auf dich.

Aufbau der Workouts 

Jedes Workout startet mit einem Ganzkörper Warm Up. Danach folgen Übungskombinationen für den Oberkörper und Core. Abgerundet wird jedes Training durch kurze, harte Ausdauer Parts zur Definition. Am Ende entspannst du dich in einem kurzen Mobility Teil mit angenehmem Stretching der Muskulatur.

Dominic Harrison zeigt an einer jungen Frau die Ausführung von Bodyweight Übungen im GET STRONG Programm
Bodyweight Übungen im GET STRONG Programm

Das bekommst Du im GET STRONG Programm

  1. Krafttraining – Intensives Bodyweight Training mit dem Fokus Oberkörper und Core
  2. Cardio – kurze Ausdauer Parts aktivieren deinen Stoffwechsel und feuern die Fettverbrennung an
  3. Rezepte – Über 1000 gesunde Rezepte von Ernährungsexperten entwickelt
  4. Motivation – Dominic Harrison motiviert dich durchzuhalten, Ausreden haben keine Chance
Dominic Harrison macht eine Liegestütze
Das sagt Personaltrainer Dominic Harrison:

„Raus aus der Trainings-Routine! GET STRONG ist perfekt für alle, die sich herausfordern und ihre Fitness auf das nächste Level bringen wollen. Training mit dem eigenen Körpergewicht ist viel effektiver als du denkst und du baust funktionale Kraft auf. Get Strong, guys!“

Dominic Harrison

Was bringt mir GET STRONG by Dominic Harrison?

Du baust Kraft und Muskulatur auf, die du im Alltag und auch für deine Leistung bei anderen Sportarten gut gebrauchen kannst. Zusätzlich pushen die kurzen, intensiven Cardio Parts deine Fettverbrennung und verbessern deine Kondition. Durchhalten lohnt sich. Schon bald kannst du dich über sichtbare Ergebnisse freuen: Ein starker, definierter Oberkörper und stahlharte Bauchmuskeln. Get up and get strong!

Dominic Harrison macht eine Ganzkörperübung
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Carolin Hobler

Carolin ist Head of Content bei Gymondo, lizensierte Trainerin und Yogalehrerin. Ihre Texte drehen sich um Themen und Fragen, die ihr als Fitness Expertin immer wieder begegnen.
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