Workout To-Go: GYMONDO launcht eigene Fitness-App

Ab sofort bietet GYMONDO iOS-Usern sein komplettes Online-Fitnessprogramm auch zur mobilen Nutzung an. Express-Workouts kostenlos und volles Trainingsangebot über Mitgliedschaft verfügbar.

­

• Ab sofort bietet GYMONDO iOS-Usern sein komplettes Online-Fitnessprogramm auch zur mobilen Nutzung an
  • Express-Workouts kostenlos und volles Trainingsangebot über Mitgliedschaft verfügbar

Berlin, 24. November 2015 – Keine Langeweile und keine Ausrede mehr: GYMONDO (GYMONDO.de), Deutschlands führendes Online-Fitnesstraining-Portal, bietet ab sofort eine eigene App an. Die mehr als 20 Fitnessprogramme und über 250 Workout-Videos für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis sind nun auch via Smartphone überall und jederzeit verfügbar. „Für unsere Mitglieder und andere Workout-Fans, die viel unterwegs sind oder hauptsächlich digitale Medien am Smartphone nutzen, wollten wir die Möglichkeit schaffen, GYMONDO bequem zu nutzen“, so Markus Büchtmann, Geschäftsführer von GYMONDO.

gymondo app screenshot
Screenshots GYMONDO-App für iOS
Die App ist kostenlos und bietet smarten Fitnessbegeisterten für jedes Trainingsziel 4×15-minütige Express-Workouts, die jeweils über eine Woche gehen, an. Für das volle und uneingeschränkte Trainingsprogramm, wie in der Desktop-Version, ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Diese beinhaltet vorgefertigte Trainingsprogramme, die über mehrere Wochen gehen – wie zum Beispiel „Strong & Fit“, „Rückenfit“ oder „Bauch, Beine, Po“ sowie einzelne Workout-Videos für das gezielte Training bestimmter Muskelgruppen. Weiterhin sind auch die individuell abgestimmten Ernährungspläne und mehr als 500 Rezepte verfügbar. Bereits angemeldete GYMONDO-Kunden können sich einfach in der App mit ihren Zugangsdaten anmelden. Neue Kunden können sich entweder in der App oder online über GYMONDO.de registrieren. Die Mitgliedschaften starten bereits ab 1,44 Euro pro Woche.

Die App ist ausgelegt für iOS 7.0 oder höher, kompatibel für iPhone, iPad und iPod touch und optimiert für iPhone 5, iPhone 6 und iPhone 6S. Eine Android-App ist in Planung und soll Ende 2015 im Google Play Store verfügbar sein. Link zum Apple-Store.

GYMONDO (GYMONDO.de) ist Deutschlands führendes Online-Fitnesstraining-Portal. Auf www.gymondo.de können Mitglieder ihren Trainingsplan individuell gestalten und mit Laptop, Tablet, Smartphone oder TV hochwertige Workouts unter der Anleitung von Profi-Trainern immer und überall absolvieren. Zusätzlich stellt GYMONDO Ernährungsprogramme zur Verfügung, die das Training unterstützen. Mithilfe der Community teilen Mitglieder Erfolge und tauschen sich über Food und Fitness aus. Innerhalb eines begrenzten Probezeitraums kann GYMONDO kostenlos getestet werden.

Carola Grzanna l Mashup Communications GmbH l +49.30.91531473 l gymondo@mashup-communications.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (average: 5.00 out of 5)

2 comments