JETZT MITGLIED WERDEN

Mach Dein Wohnzimmer zum Fitnessstudio – GYMONDO jetzt auch für Apple TV

• GYMONDO als mobiles Trainingsprogramm jetzt auch für Apple TV
  • App von Deutschlands führendem Fitnesstraining-Portal ab sofort als Download verfügbar

Berlin, den 25. Oktober 2016 – Deutschlands führendes Online-Fitnesstraining-Portal GYMONDO (www.gymondo.de) kann jetzt ab sofort auch über Apple TV genutzt werden. Mehr als 20 Fitnessprogramme in über 270 Workout-Videos sowie Ernährungstipps mit über 800 Rezepten stehen den Sportbegeisterten mit kostenlosem Download der GYMONDO-App zur Verfügung. Geschäftsführer Markus Büchtmann: „Mit dem Launch der App bei Apple TV erweitert GYMONDO sein digitales Angebot erneut. Bequem im Großformat können nun auch die Nutzer des TV-Services ihr Trainingsprogramm zu Hause absolvieren. In HD-Qualität mit echter Studio-Atmosphäre werden die ersten sportlichen Erfolge nicht lange auf sich warten lassen.“

Screenshot von der GYMONDO Apple TV App

Copyright: GYMONDO

Ganz normal über den Login gelangen die Mitglieder von GYMONDO zu ihren gewohnten Workouts wie zum Beispiel Schlank in 10 Wochen, Fatburner oder Bauch, Beine, Po sowie zu ihren individuell abgestimmten Ernährungsplänen und zur Community.

ÜBER GYMONDO

GYMONDO (www.gymondo.de) ist Deutschlands führendes Online-Fitnesstraining-Portal. Auf www.gymondo.de können Mitglieder ihren Trainingsplan individuell gestalten und mit Laptop, Tablet, Smartphone oder TV hochwertige Workouts unter der Anleitung von Profi-Trainern immer und überall absolvieren. Zusätzlich stellt GYMONDO Ernährungsprogramme zur Verfügung, die das Training unterstützen. Mithilfe der Community teilen Mitglieder Erfolge und tauschen sich über Food und Fitness aus. Innerhalb eines begrenzten Probezeitraums kann GYMONDO kostenlos getestet werden.

Gegründet wurde GYMONDO im Jahr 2013. Firmensitz ist Berlin-Prenzlauer Berg. Geführt wird das Unternehmen von den beiden Geschäftsführern Simon Grünenwald und Markus Büchtmann.

Pressekontakt:
Carola Grzanna l Mashup Communications GmbH l +49.30.91531473 l gymondo@mashup-communications.de
Ansprechpartner GYMONDO
Dennis Langer l presse@gymondo.de l Tel. +49.151.116.948.76

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, durchschnittlich: 5,00 von 5)

GYMONDO
  • GYMONDO ist Dein Online Fitness Studio. Dich erwarten Workouts mit Spaßfaktor, leckere Rezepte und über 20 Fitness Programme für Anfänger und Fortgeschrittene. Abnehmen, Straffen, Yoga, Muskelaufbau und vieles mehr: Du hast Dein Ziel, wir haben Dein Training! Alles weitere auf www.GYMONDO.de