GYMONDO Magazin

Mach Dein Wohnzimmer zum Fitnessstudio – GYMONDO jetzt auch für Apple TV

GYMONDO als mobiles Trainingsprogramm jetzt auch für Apple TV. App von Deutschlands führendem Fitnesstraining-Portal ab sofort als Download verfügbar.

• GYMONDO als mobiles Trainingsprogramm jetzt auch für Apple TV
  • App von Deutschlands führendem Fitnesstraining-Portal ab sofort als Download verfügbar

Berlin, den 25. Oktober 2016 – Deutschlands führendes Online-Fitnesstraining-Portal GYMONDO (www.gymondo.de) kann jetzt ab sofort auch über Apple TV genutzt werden. Mehr als 20 Fitnessprogramme in über 270 Workout-Videos sowie Ernährungstipps mit über 800 Rezepten stehen den Sportbegeisterten mit kostenlosem Download der GYMONDO-App zur Verfügung. Geschäftsführer Markus Büchtmann: „Mit dem Launch der App bei Apple TV erweitert GYMONDO sein digitales Angebot erneut. Bequem im Großformat können nun auch die Nutzer des TV-Services ihr Trainingsprogramm zu Hause absolvieren. In HD-Qualität mit echter Studio-Atmosphäre werden die ersten sportlichen Erfolge nicht lange auf sich warten lassen.“

Screenshot von der GYMONDO Apple TV App