Das Costa gans wenig – mobilcom-debitel Kunden erhalten exklusives GYMONDO-Angebot

GYMONDO-Bundle im mobilcom-debitel Vertrag: Kooperation lässt keine Fitness-Wünsche offen.

­

• Der Digital-Lifestyle-Provider kooperiert ab sofort mit dem führenden Online-Fitnesstraining-Portal
  • GYMONDO-Bundle im mobilcom-debitel Vertrag: Kooperation lässt keine Fitness-Wünsche offen
  • „Try and Buy“ Angebot zur Einführung: Zwei Monate GYMONDO kostenlos testen

Gymondo Mobilcom KooperationBerlin/Büdelsdorf, 17. November 2015 – Weihnachten naht und damit auch der immer lauter werdende Ruf des inneren Schweinehundes. Auch die guten Vorsätze reifen langsam aber sicher und damit auch der Wunsch nach mehr Sport und Aktivität. Für mobilcom-debitel Kunden sind die Zeiten der Ausreden nun vorbei. Denn dank der Kooperation mit GYMONDO können sie ab sofort immer und überall mit mehr als 20 Programmen und über 250 Kursen trainieren. Das Angebot kann im Handel, online und über den mobilcom-debitel Kundenservice erworben werden. Die ersten zwei Monate kann GYMONDO kostenfrei getestet werden. Im Anschluss daran ist das Fitness-Angebot ab 4,99 Euro im Monat erhältlich.

Ein weiteres Highlight: GYMONDO-Nutzer können das Portal direkt per App über das Smartphone nutzen (bislang nur für iOS erhältlich). „Für uns war die Kooperation mit mobilcom-debitel naheliegend, denn sie haben seit einiger Zeit einen großen Fokus auf Fitness und Wearables. Diese sind für unsere Workouts und Ernährungsprogramme die perfekte Ergänzung“, erklärt Markus Büchtmann, Geschäftsführer von GYMONDO.
­
mobilcom-debitel GYMONDO Angebot der laufenden Marketing Kampagne (Bild sichtbar im HTML-Format)
„Für uns als Digital-Lifestyle-Provider ist diese Kooperation eine konsequente Weiterführung unserer Strategie, denn der aufkommende Hype rund um die technischen Coaches, die für Sport, Alltag und Gesundheit geeignet sind, sowie der Wunsch nach einem gesunden und fitten Körper nimmt immer mehr an Fahrt auf,“ so Antonius Fromme, Leiter Digital-Lifestyle-Services bei mobilcom-debitel und ergänzt: „Wir präsentieren bereits seit längerem eine große Anzahl an Wearables, wie das Jawbone, im stationären Handel.“

GYMONDO gibt es bei mobilcom-debitel in zwei Varianten: Mit einer Laufzeit von 24 Monaten ist das Angebot als Option zum eigenen Mobilfunkvertrag oder als eigenständiger Laufzeitvertrag für 4,99 Euro im Monat erhältlich. Wer sich für eine monatlich kündbare Variante entscheidet kommt mit 8,99 Euro im Monat in den vollen Fitnessgenuss. Zum Start gibt es bei mobilcom-debitel GYMONDO mit einer kostenlosen zweimonatigen Testphase.

Das Angebot ist für alle Neu- und Bestandskunden – auch unabhängig von einem Mobilfunkvertrag bei mobilcom-debitel – buchbar. Die Digital-Lifestyle-Produkte sind in allen mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de buchbar. Alle Details finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.

Über mobilcom-debitel:
Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.

GYMONDO (www.GYMONDO.de) ist Deutschlands führendes Online-Fitnesstraining-Portal. Auf www.gymondo.de können Mitglieder ihren Trainingsplan individuell gestalten und mit Laptop, Tablet, Smartphone oder TV hochwertige Workouts unter der Anleitung von Profi-Trainern immer und überall absolvieren. Zusätzlich stellt GYMONDO Ernährungsprogramme zur Verfügung, die das Training unterstützen. Mithilfe der Community teilen Mitglieder Erfolge und tauschen sich über Food und Fitness aus. Innerhalb eines begrenzten Probezeitraums kann GYMONDO kostenlos getestet werden.

Carola Grzanna l Mashup Communications GmbH l +49.30.91531473 l gymondo@mashup-communications.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (average: 5.00 out of 5)

Add comment