Sanftes Training für den gesamten Körper

Pilates verbindet Kraftübungen und Stretching mit bewußter Atmung zu einem ganzheitlichen Training. Pilates stärkt die Tiefenmuskulatur, sorgt für einen starken Rücken und eine gesunde Körperhaltung. Außerdem führt regelmäßiges Training zu mehr Beweglichkeit und Wohlbefinden.

Was bewirkt regelmäßiges Pilates Training?

Besonders für alle, die im Alltag viel sitzen ist ein ausgleichendes Training sinnvoll. Durch einen gezielten Aufbau von Rumpfstabilität kann Rückenbeschwerden effektiv vorgebeugt werden. Verspannungen werden gelöst, die Körperhaltung verbessert und das Wohlbefinden gesteigert. Pilates ist ein ganzheitliches Gesundheitstraining. Die ruhig und konzentriert ausgeführten Übungen trainieren die Tiefenmuskulatur. Besonders Bauch und Rücken werden gezielt gestärkt. Gleichzeitig verbesserst Du Deine Beweglichkeit, lernst bewußt zu atmen und zu entspannen.

Training für den Rücken

Übungen für den Rücken

Übungen gegen Verspannungen

Verbesserung der Körperhaltung

Training für die Tiefenmuskulatur

Jedes Workout enthält intensive Übungen, die Bauch und Taille gezielt stärken.

Mobilisation und Entspannung

Gezielte Dehnübungen lösen Verspannungen und sorgen für mehr Beweglichkeit.

Training für den ganzen Körper

In jedem Pilates Workout werden alle großen Muskelgruppen einbezogen. So entsteht ein ausgewogenes Ganzkörpertraining.
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