Training für einen knackigen Po

Im GYMONDO Booty Camp straffst und kräftigst Du 6 Wochen lang Po und Beine. Schweißtreibende Cardio Workouts zur Fettverbrennung werden kombiniert mit effektiven Toning Einheiten.

Wie bekomme ich einen festen, runden Po?

Du wünschst Dir einen sexy Knackpo und straffe Beine? Im Booty Camp verbrennst Du massenhaft Kalorien beim Cardio Training mit dem Step. Der anschließende Toning Part strafft und festigt gezielt Deine Problemzonen an Beinen und Po. Mit der speziellen Booty Camp Ernährung sorgst Du für optimale Resultate und verbessert gleichzeitig Dein Hautbild. Mit und ohne Step möglich.

Training für einen sexy Po

Workouts für einen knackigen Po

Übungen für straffe Oberschenkel

Cardio Training zur Fettverbrennung

Straffung für Beine und Po

Gezielte Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht bringen Deinen Booty in Form. Für einen Brazilian Butt und schlanke Schenkel.

Fettverbrennung mit dem Step

Das Cardio Training auf dem Step kurbelt Deine Fettverbrennung gleich zu Beginn des Workouts ordentlich an. Kein Step zu Hause? Keine Sorge. Jede Übung kannst Du natürlich auch ohne Step machen.

Mit Ernährungsplan

Die Booty Camp Ernährung sorgt für ein besseres Hautbild und hilft Dir, während des Programms ein paar Pfunde zu verlieren.
Booty Camp Ernährung gegen Körperfett & Cellulite
Eine gesunde, bunte und vielseitige Ernährung mit einfachen Regeln und leckeren Rezepten ergänzt Dein Training optimal! Die Booty Camp Ernährung ist perfekt auf den Trainingsplan abgestimmt und garantiert Dir die bestmöglichen Ergebnisse. Gesunde und leckere Rezepte lassen die Pfunde purzeln, natürliche und frische Lebensmittel verbessern Dein Hautbild.
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