Functional Training mit Powerbands

Dich erwartet ein funktionelles Ganzkörpertraining mit einem einzigartigen Trainingstool. Klassische Ganzkörperübungen werden mit intensiven Intervallen und Kraftübungen zu abwechslungsreichen und effektiven Workouts kombiniert.

Was bringt Dir das Training mit den Let's Bands Powerbands?

Gymondo Let's Bands konzentriert sich komplett auf Dich und Deinen Körper. Powerbands werden gezielt eingesetzt, um Muskeln aufzubauen, den Körper zu straffen und effektiv Fett zu verbrennen. Durch flexible Schwierigkeitslevel ist das Training für jeden Fitnesszustand geeignet. Profitiere jetzt von einem neuen, einzigartigen Körpergefühl!

Effektives Training für alle Ziele

Workouts zum Straffen

Workouts zum Abnehmen

Workouts für die Figur

Effektives Training mit Let's Bands Powerbands

Training mit dem eigenen Körpergewicht ist effektiv, Dir aber nicht genug? Powerbands unterstützen Dich bei Deinen Übungen und sorgen für noch bessere Ergebnisse in kürzester Zeit. Handlich, platzsparend und ab jetzt immer dabei!

Ernährungstipps und Wochenaufgaben

Unterstütze Dein Training mit der richtigen und gesunden Ernährung. Unsere Tipps helfen Dir dabei, Deine Ergebnisse noch deutlicher zu machen.

Bestimme die Intensität Deines Trainings

Die verschiedenen Widerstandsstufen der Powerbands ermöglichen es Dir, Dein Training individuell zu gestalten. Mit diesem Trainingstool werden Deine Workouts garantiert nicht langweilig!
Andere Fitness Programme