Schlank und Fit in 10 Wochen

Folge diesem intensiven Zehn Wochen Programm und die Pfunde werden schneller schmelzen, als Du schauen kannst!

Warum Schlank in 10 Wochen?

Das "Schlank in 10 Wochen" Programm ist für Dich das Richtige, wenn Du in kurzer Zeit lästige Kilos verlieren willst. Professionelle Trainer, Expertentipps und richtig leckere Rezepte sind ab sofort Deine treuesten Begleiter. Du willst Veränderung? Dann leg jetzt los!

Erfolgsgeschichten

Nancys Erfolsgeschichte -6 KG

... ich hab 6 Kilo abgenommen... dank den tollen Workouts sind es 2 Kleidergrößen weniger und fast überall Minus 10 Zentimeter!

anschauen
Vorher
Nachher
Vanessas Erfolgsgeschichte -29 KG

Das Programm hat mich jeden Tag motiviert. Ich fühle mich einfach besser und fitter. Gehe nun auch selbstbewusster ins Leben...

anschauen
Vorher
Nachher
Nicolás Erfolgsgeschichte -13 KG

Als ich dann schon durch die Nahrungsumstellung 4-5 kg verloren hatte, habe ich mit Schlank in 10 Wochen angefangen... damit habe ich 13 kg verloren.

anschauen
Vorher
Nachher
Jessicas Erfolgsgeschichte -7 KG

Ich bin positiv überrascht wie einfach das Ganze ist... werde ich auch über mein Ziel hinaus weiter Sport mit Hilfe von GYMONDO machen und mich gesund ernähren.

anschauen
Vorher
Nachher
So sieht Dein Schlank Training aus

Cardiotraining

Figurtraining

Tabatatraining

Schnell
abnehmen

Fühl Dich in Deinem Körper endlich wieder wohl! Mit diesem Programm nimmst Du effektiv und gesund ab. Und das Beste daran: Du lernst eine gesunde Ernährung und Training dauerhaft in Deinen Alltag zu integrieren.

Fitnessprogramm für Deine Traumfigur

Mit schweißtreibenden Cardio Workouts verbrennst Du massenhaft Kalorien, gleichzeitig festigst und straffst Du Deinen Körper mit gezieltem Figurtraining. So verlierst Du endlich lästige Pfunde und wirst richtig fit!

Mit Abnehm-
Ernährungsplan

Mit der Kombination aus Sport und gesunder Ernährung erreichst Du besonders effektiv Deine Ziele. Lass' die Pfunde schmelzen ohne zu hungern! Über 170 leckere Rezepte warten auf Dich.
Mit der richtigen Ernährung zur Traumfigur
Unsere Experten haben für Dich einen Ernährungsplan entwickelt, mit dem Du innerhalb kurzer Zeit mehr erreichst, als ein paar überschüssige Kilos zu verlieren: Wir zeigen Dir den Weg zu Deinem neuen, gesunden Lifestyle!
Was Dich erwartet:
  • - Abnehmen ohne zu hungern
  • - Leckere, einfache Rezepte
  • - Stell Dir Deine Mahlzeiten frei nach Deinem Geschmack zusammen
  • - Kein Kalorienzählen
  • - Leicht einzuhaltende Ernährungsregeln
  • - Hilfreiche Tipps von unseren Ernährungsexperten

5 Fragen zu unserem Abnehm Programm

FAQ

Ich fühle mich wohl! Warum sollte ich abnehmen?

Medizinische Studien ergeben: Wer schlank durch’s Leben geht, tut seinem Körper Gutes: Deine Gelenke werden geschont, Du bist weniger gefährdet Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, Herzkrankheiten oder Arthrose zu bekommen und Du schläfst einfach besser.

Muss ich für’s Abnehmen hungern?

Nein, denn mit unserem Abnehm Ernährungsplan zeigen wir Dir, wie Du Dich gesund und kohlenhydratarm ernährst, ohne dass der Genuss dabei auf der Strecke bleibt.

Wie sieht die perfekte Abnehm-Ernährung aus?

Mit dem GYMONDO Ernährungsplan lernst Du eine ausgewogene Low Carb Ernährung kennen. Sie basiert auf dem Prinzip des Clean Eatings: Du wirst Dich fortan nicht mehr von Fertigessen ernähren, sondern von Gerichten, die aus natürlichen, unverarbeiteten Zutaten gekocht wurden. Über 500 Rezepte sorgen dafür, dass auf Deinem Teller keine Langeweile einkehrt.

Ist abnehmen anstrengend?

Ohne Fleiß kein Preis! Im Schlank in 10 Wochen Programm warten knackige Workouts auf Dich, die Dich an Deine Leistungsgrenze bringen werden. Unsere Fitness-Experten haben das Programm aber so zusammengestellt, dass Du nicht überfordert wirst. Außerdem hast Du bei jeder Übung die Option, sie in der leichten Variante auszuführen.

Wann kommt der Abnehm-Erfolg?

Dein Erfolg stellt sich gleich nach dem ersten Workout ein: Denn Du wirst ein ganz neues Körpergefühl haben, wenn Du erst wieder Sport treibst. Hältst Du Dich an Deinen Programmplan, so wirst Du über die kommenden 10 Wochen merken, wie Dein Fett schmelzen und Dein Körper straffer wird. Zusammen mit der Hilfe unserer Fitness- und Ernährungsexperten ist Dein Ziel nur 10 Wochen entfernt!

Andere Fitness Programme