Über uns

Wieso gibt es GYMONDO

Wir von GYMONDO entwickeln für Dich neuartige, effektive Trainings- und Ernährungskonzepte, mit denen Du bequem von zu Hause aus und ohne störende Blicke an Deinen Zielen arbeiten kannst – und zwar wann und wo Du willst. Wir bieten Dir nur Videos & Features an, von denen wir selbst 100%ig überzeugt sind.

  • Deswegen arbeiten wir nur mit den besten Trainern zusammen
  • Deswegen sind unsere Fitness-Videos in hochauflösender HD-Qualität
  • Deswegen werden alle Übungen ausführlich erklärt und in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen vorgeführt

Und damit wir uns immer weiter verbessern können, hören wir genau hin, wenn Du uns Deine Ideen und Wünsche mitteilst. So entwickelt sich GYMONDO, Deine Online Fitness Plattform, genau so, wie Du es Dir vorstellst.

Dich erwarten fordernde Workouts aus den Bereichen Capoeira, Mixed Martial Arts, aber auch Klassiker wie Bauch-Beine-Po-, Cardio-, Dance-, Pilates- und Yoga-Workouts. Und auch wenn Dich ein Workout einmal über Deine Leistungsgrenzen bringt: Aufgeben ist keine Option! Deswegen wirst Du als GYMONDO-Mitglied Teil einer großen Community, in der sich alle gegenseitig auf ihrem Weg zu einem gesunden Körpergefühl unterstützen und motivieren. In unserem Forum (https://community.gymondo.de) kannst Du in den Tagebüchern anderer Mitglieder stöbern, Dich zu Tipps & Tricks rund um Themen aus Food & Fitness austauschen oder einem unserer Sport- & Fitnessexperten Deine individuelle Frage stellen.

Und wir haben noch mehr zu bieten! Weil Dich Sport mit der richtigen Ernährung viel schneller Deinem Ziel näher bringt, entwickeln wir für Dich Ernährungspläne, in denen Dir genau erklärt wird, wie Du gesund und genussvoll abnehmen kannst.

Unsere Geschichte/ Wer wir sind

Du kannst es Dir bestimmt schon denken: Wir sind ein sportbegeistertes Team und möchten unsere Leidenschaft für Fitness mit einer neuartigen Online Fitness Plattform zu Dir nach Hause bringen. Wir sind ein bunter Haufen aus verschiedensten Disziplinen: Neben Fitnesstrainern, Sport- und Ernährungsexperten finden sich in unserem Team auch Wortakrobaten, die alles Expertenwissen für Dich in einfach verständliche Sprache bringen. Fit & gesund zu leben ist nämlich keine Geheimwissenschaft!

Auch kulturell sind wir sehr vielfältig: in unserem Team versammeln sich bereits fünf verschiedenen Nationalitäten – mit steigender Tendenz.

Unsere Mission

Wir machen das Unmögliche möglich! Du glaubst, aus Dir wird niemals eine Sportskanone? Dann hast Du noch nicht unsere Philosophie kennengelernt. Wir sind uns sicher, dass jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort sein Leben selbst in die Hand nehmen und es verändern kann. Wir von GYMONDO bieten Dir dafür mehrere Bausteine: Workouts, Ernährungspläne und umfassenden Support, den Du wann und wo Du willst in Anspruch nehmen kannst. Wir bieten eine Plattform an, die Sportbegeisterten alles bietet, was zu einem Leben in Bewegung gehört, aber auch Sportmuffel davon überzeugt, wieder körperlich aktiv zu werden.

So international wie unser Team bereits ist, soll auch GYMONDO werden. Bundesweit sind wir bereits bekannt. Nun gehen wir den nächsten Schritt und tun alles dafür, dass man unsere Idee von einer gesunden, sportlichen Lebensweise auch in anderen Ländern kennen und schätzen lernt.